Storefinder Leipzig

Große Größen in Leipzig entdecken: Der Wundercurves Storefinder

Hier findest Du Geschäfte in Deiner Nähe für Mode in großen Größen.
Wundercurves Storefinder Leipzig

In Leipzig große Größen finden: Schluss mit Frustshopping!

In Leipzig große Größen zu finden, ist nicht gerade einfach. Die Innenstadt ist voll von tollen modischen Geschäften, doch wo kannst Du wirklich Mode in Deiner individuellen Größe finden? Mit dem Wundercurves Storefinder hast Du nun endlich die Lösung. Als Trägerin von Plus-Size-Größen kann eine Shopping-Tour durch die Innenstadt schon mal anstrengend werden, wenn man nicht weiß, wo es Kleidung in passenden Schnitten und Größen gibt. Du läufst von Laden zu Laden und immer wieder triffst Du auf schwarze Schafe - Geschäfte, bei denen bei Größe 40 Ende der Fahnenstange ist oder die nur einen winzigen Plus-Size-Bereich haben. Entspanne mit Wundercurves beim Shoppen: Für Leipzigerinnen mit großen Größen gibt es im Storefinder schon jetzt knapp 60 Geschäfte, die sich in Leipzig und Umland befinden und Plus-Size-Kollektionen anbieten.


Wie finde ich große Größen in Leipzig?

Hier im Storefinder siehst Du auf einen Blick, wo Du in Leipzig große Größen entdecken kannst. Zoome innerhalb der Karte und lass Dir genau anzeigen, welche Shops in Deiner Nähe sind. Bist Du an einem Laden interessiert, kannst Du den Namen einfach in der Suchleiste eingeben und schon werden Dir die genauen Informationen unterhalb der Karte angezeigt. Dort siehst Du genau, wann Dein Wunschgeschäft offen hat, bis zu welcher Größe Du dort Mode in großen Größen in Leipzig finden kannst und natürlich die Adresse. Willst Du mehr Informationen, kannst Du auch ohne Probleme den Shop direkt kontaktieren. Wir haben auch ein paar Premium Shops für Dich herausgesucht, hier kannst Du Dir in einer Fotogalerie auch ein besseres Bild des Stores machen und bekommst genau angezeigt, welche konkreten Marken angeboten werden.

Wundercurves Storefinder Leipzig



Wundercurves Storefinder Leipzig Secret Closet
Secret Closet in Leipzig

Was hat Leipzig an großen Größen zu bieten?

Neben einigen Läden im Zentrum, die in Leipzig große Größen verkaufen, wie beispielsweise NKD, Ulla Popken, Tom Tailor, Adler und Ernstings Family, gibt es sogar einen Curvy Concept Store. Im edlen Leipziger Waldstraßenviertel befindet sich Secret Closet. Inhaberin Kathleen Neumann verkauft hier angesagte Plus-Size-Marken wie Junarose, ADIA und Carmakoma. Der Fokus des Stores Secret Closet liegt auf wertigen Strukturen und Materialmixen. Wer sich bei der Auswahl unsicher ist, kann sich außerdem vom Fachpersonal beraten lassen. Ähnlich wie der Curvy Concept Store Les Soeurs Shop in Berlin bietet auch Secret Closet in Leipzig ein gemütliches und exklusives Ambiente, das zum Wohlfühlen einlädt. Im Einkaufszentrum Höfe am Brühl, das in der Innenstadt Leipzigs gelegen ist, gibt es einen Laden, der sich auf die Konfektionsgrößen 44-54 spezialisiert hat. Im Laden “rund und schön” findest Du moderne Plus-Size-Marken wie sallie sahne, MONA LISA, MARINA RINALDI, Barbara Speer, FRAAS, hook und herluf design. Wer in Leipzig große Größen sucht, wird hier auf jeden Fall fündig.

Nach oben