Warum alle die neue 7 For All Mankind Kampagne feiern

Ein Artikel von  Lea  lea-tucholski

Plus Size Model Paloma Elsesser wirbt für das Denim-Label

7 For all Mankind führt weitere Größen ein und zeigt sich inklusiv und divers. Das Denim-Label macht mit seiner Kampagne #WeAreMankind einen weiteren Schritt Richtung Größen-Inklusion.

Neben dem Victoria Secret Model Stella Maxwell, Stil-Ikone und Schauspieler Ashton Sanders und Sängerin Arlissa steht auch Plus Size Model und Body Positivity Verfechterin Paloma Elsesser (rechts im Bild) vor der Kamera.

Das 26-jährige Model, das in London geboren wurde und in Los Angeles aufwuchs, lief bereits auf der New York Fashion Week 2018 unter anderem für das Label Eckhaus Latta und war auf dem Cover der Bristischen Vogue zu sehen. Sie ist in der Plus Size Szene vielen ein Begriff und wir waren ziemlich aufgeregt, als wir von dieser spannenden Partnerschaft zwischen dem Jeans-Label und Paloma Elsesser hörten.

Auf der Seite von 7 For All Mankind ist leider noch nichts von der neuen Größen-Vielfalt zu sehen. Hier hört es mal wieder ab einer Jeansgröße 32, also einer kleingeschnittenen 42/44, auf.

ABER wir können weiter hoffen, denn wie 7 For All Mankind bekannt gab, dürfen wir uns schon ganz bald auf eine Erweiterung des Größen-Spektrums freuen, für die vor allem Paloma Elsesser steht und wirbt.

Wir sind super gespannt und freuen uns riesig auf die Kollektion, die Selbstakzeptanz und Diversität feiert.

Diese Ankündigung zeigt ebenso wie die Erweiterung der Großen Größen bei H&M, dass sich ja endlich etwas zu tun scheint: Plus Size und Diversität werden langsam aber sicher zur Normalität. Hoffen wir nur, dass sich noch weitere Marken an diesen Kampagnen ein Vorbild nehmen und tollen Plus Size Kollektionen rausbringen wie schon die Labels Only Carmakoma, ASOS Curve oder Violeta by Mango. Oder das Größen-Vielfalt so normal ist, dass es eigener Plus-Size-Kollektionen gar nicht mehr bedarf.

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