Suchen
Anmelden
Wunschliste

Modetrends und Inspirationen für Plus Size Frauen

Shoppen nach Looks & Saison

Winterlooks Wundercurves
Festliche Kleider große Größen Wundercurves

Community-Looks zum Nachshoppen

wundercurves.de
wundercurves.de
wundercurves.de
lovelikebacon
lovelikebacon
chlencherei
curfashion
schoenwild
fadia.and
curvy_cm
fadia.and
marijanabrankov
wundercurves.de
lena.marder
elabonbonella
elabonbonella
modecocktail
wundercurves.de
daniela.lucia.weber
happyblumen
anni.ka.maria
annika_gilles
kathakonfetti
lena.marder
fadia.and
Weitschaftstiefel Wundercurves
Romantische Styles große Größen Wundercurves

Thema der Woche:

Für Dich kombiniert: Basics

Stylings mit Basics müssen nicht langweilig sein. Zeitlose Looks funktionieren perfekt mit Jeans und Streifenpulli in den maritimen Farben Rot, Blau und Weiß. Immer gut angezogen bist Du natürlich mit klassischen Schwarz-Weiß-Looks. Als Hingucker kannst Du dann eine warme Gewürzfarbe dazu kombinieren wie diesen Parka in Currygelb.

Shoppen nach Trends

Flauschige Looks große Größen Wundercurves
Trendfarben Wundercurves
Marsala Rot große Größen Wundercurves
Winterschuhe Große Größen Wundercurves

Shoppen nach Marken

Stoy Wundercurves
Shape Me Wundercurves
Sara Lindholm Wundercurves
sheego Wundercurves

Shoppen nach Anlass

Outfit Hochzeitsgast Wundercurves
Festliche Kleider große Größen Wundercurves
Sportbekleidung große Größen Wundercurves
Business Mode Wundercurves große Größen

Look of the Week - Dein Mode-Thema der Woche

Jeden Freitag präsentieren Dir unsere Sophie und unsere Steffi den Look of the Week, mit dem wir unser modisches Highlight der Woche küren. Das kann ein besonderes Schmuckstück der Saison sein wie Röcke mit auffälligen Volants im Sommer, aber auch Klassiker, ohne die wir eigentlich gar nicht mehr auskommen, wie der Trenchcoat in der Übergangszeit. Doch nicht nur schicke Plus Size Modetrends kommen zum Zug, sondern auch Farben, die uns besonders verzauberten, Stilrichtungen, die die Kurven einer Frau hübsch verhüllen und betonen, und auch Accessoires zollen wir modischen Tribut.

Basics - Die Basis einer guten Garderobe

Du kennst sie sicher, Überschriften wie “Das muss jede Frau im Schrank haben” oder “10 Must haves für jeden Kleiderschrank”. Modemagazine veröffentlichen in regelmäßigen Abständen Listen dieser Art. Der Ansatz ist gut, denn es geht um Basics, um Kleidungsstücke, die durch ihre Schlichtheit und Zeitlosigkeit eine gute Grundlage für jede Garderobe sind. Das Problem ist die Verallgemeinerung, denn wir sind ja zum Glück alle verschieden, haben unterschiedliche Geschmäcker und Stilvorlieben. Insofern sind solche Listen Quatsch.

Aber welche Basics passen denn zu Dir? Magst Du es eher sportlich und lässig, dann bilden schlichte Jeans und einfarbige T-Shirts, Sweatshirts und Pullover eine gute Basis für Deinen Kleiderschrank. Maritime Farben wie Blau, Weiß und Rot und gestreifte Oberteile sind ideal für einen sportlich-eleganten Look.

Bist Du mehr die Klassische und liebst es clean und schick, dann könnten auf Deiner Basic-Liste unifarbene Tops, Blusen und Stoffhosen in Schwarz, Weiß, Grau oder Beige stehen. Ein klassischer Wollmantel passt sicher auch gut zu Dir.

Du magst es verspielt und mädchenhaft? Dann sind Strick-Cardigans in verschiedenen Längen und Unterziehrollis in diversen Farben toll für Dich, damit Du Deine süßen Sommerkleidchen auch bei kühlen Temperaturen anziehen kannst. Du siehst schon “eins” für “alle” gibt es nicht.

Wie Du den Look kombinieren kannst

Zugegeben, Outfits, die nur aus Basics bestehen, können recht schnell sehr langweilig wirken. Basics dienen daher auch nur als Grundlage für eine gute Garderobe. Es fehlt noch die Würze. Die erreichst Du mit Statement-Pieces, besonderen Accessoires oder durch außergewöhnliche Farbkombinationen. Eine Kombi aus Bluejeans und weißem T-Shirt wirkt viel spannender, wenn Du sie statt grauem Cardigan mit einer rostbraunen Strickjacke stylst. Denn: Ein Mix aus kühlen Farben mit warmen Gewürztönen wirkt außergewöhnlich und hat das gewisse Etwas. Als besondere Statement-Pieces bieten sich natürlich auch sehr modische Teile an, die aber aufgrund des verblassenden Trendfaktors meist ein baldiges Ablaufdatum haben. Wenn Dir Nachhaltigkeit wichtig ist, dann halte Dich beim Einkauf super trendiger Kleidung, die Du nur eine Saison tragen kannst, eher zurück. Setze stattdessen auf gute Qualität bei Deinen Basics, denn an ihnen hast Du lange Freude.

Gestreifte Oberteile, schwarze Jeans und Cardigans in Gewürztönen kannst Du gleich hier shoppen:

Du bekommst nicht genug von unserem Look of the Week? Bei unseren Looks of the Year findest Du noch mehr Inspiration von den aktuellsten und angesagtesten Modetrends. Finde heraus, was gerade hip bei Instagram und in der Plus Size Mode Welt ist - von Accessoires bis hin zu kompletten Outfits!

Magazin Große Größen Wundercurves

Du möchtest ein bißchen stöbern und Dich inspirieren lassen? Dann kann es losgehen!

Ob Looks aus unserer Community, saisonale Trends, beliebte Marken oder bestimmte Anlässe: Unser Wundercurves-Team hat sich für Dich auf die Suche begeben, damit Du noch schneller zu Deinem Lieblingsstück findest! Lass Dich inspirieren!