Lieferung wie gewohnt in 3 - 5 Werktagen

Sandalen in Weite H: Schuhe für breite Füße

Sandalen große Größen
Sandalen Weite H

Sandalen Weite H zu finden, ist nicht immer ganz einfach, aber Wundercurves zeigt Dir, welche Sandalen Weite H gerade voll im Trend sind und mit welchen Damenschuhen Weite H - egal ob für Einlagen oder für breite Füße - Du jeden Tag ohne Schmerzen oder Blasen überstehst. Es gibt Sandalen Weite H bei Ara oder Schuhe Weite H von Deichmann im Wundercurves Shop, sodass nicht nur Frauen mit großen Größen, sondern auch Frauen mit breiteren Füßen bei Wundercurves fündig werden.

Denn besondere Größen ob bei Schuhen, Klamotten oder Accessoires, können wir besonders gut. Je nachdem wie Deine Sandalen in Weite H geschnitten sind, können sie Deinen Fuß optisch strecken und Dir im Nu einen schmaleren Fuß zaubern. Und durch den Birkenstock-Trend sind Sandalen Weite H von Ara oder Gabor, die gesund für Deine Füße sind und Dein Fußwohl in den Vordergrund stellen, aus unseren Kleiderschränken nicht mehr wegzudenken.

Gesunde Schuhe kommen in ganz neuen Styles und Formen daher. Aber wir haben nicht nur Weite-H-Sandalen für Dich zusammen getragen, sondern geben Dir auch Tipps, welche Schuhe für breite Füße geeignet sind, auch wenn sie keine extra weite Form haben. Lass Dich von unseren Tipps inspirieren, um nie wieder zu enge Schuhe zu tragen:

Klassische Sandalen Weite H

Sandalen Weite H

Ob Sandalen Weite H von Gabor oder doch lieber Jana Sandalen Weite H: im Wundercurves Shop gibt es eine riesen Auswahl an tollen Sandalen Weite H und Schuhen mit Wide Fit. Magst Du es dabei bunt? Oder stehst Du eher auf die einfachen schwarzen Weite H Sandalen?

Im Sommer sind natürlich knallige oder helle Farben bei Deinen Weite H Sandalen zu empfehlen, aber besonders im Büro oder bei eleganten Anlässen.

Achte bei Deinen Sandalen mit einer Weite H neben Farbe und Anlass auch auf das Material. Leder-Sandalen mit Weite H sehen besonders edel aus. Das Tolle an dem Material ist außerdem, dass es sich schnell Deinem Fuß anpasst und noch etwas nachgibt.

Für Veganer gibt es natürlich auch schöne Lederimitat Alternativen für Deine Sandale Weite H. Textile Alternativen bieten außerdem den Vorteil, dass sie luftiger sind und besonders für längeres Laufen zu empfehlen sind.

Außerdem noch ein kleiner Tipp: Du kannst oftmals bei Gladiator-Sandalen auf Weite H verzichten, da diese zum Schnüren sind und Du sie so super einfachen Deinen Weiten anpassen kannst. Dabei musst Du natürlich drauf achten, nichts abzuschnüren und ganz arg schmal sollte die Sohle dabei auch nicht sein.

Birkenstock »MADRID BF« Pantolette in Lack-Optik und schmaler Schuhweite
Birkenstock
Birkenstock »MADRID BF« Pantolette in Lack-Optik und schmaler Schuhweite
53,60
Birkenstock »MADRID BF« Pantolette in Lack-Optik und schmaler Schuhweite
Birkenstock
Birkenstock »MADRID BF« Pantolette in Lack-Optik und schmaler Schuhweite
53,60
Birkenstock »Arizona« Pantolette aus leichtem EVA-Material, Schuhweite: schmal
Birkenstock
Birkenstock »Arizona« Pantolette aus leichtem EVA-Material, Schuhweite: schmal
38,98

Sandalen mit Weite H und Absatz

Sandalen Weite H mit Absatz

Dir steht ein besonderer Anlass in Haus? Oder trägst einfach gerne etwas Absatz?

Ob im Büro oder beim Shoppingtrip: Sandalen mit einer Weite H mit einem kleinen Absatz sehen nicht nur schick aus, sondern können auch sehr bequem sein. Denn durch die Weite der Sandalen werden Deine Zehen vorne nicht eingeengt und durch eine geeignete Polsterung wie bei Sandalen von Gerry Weber oder Ara Sandalen in Weite H fühlst Du Dich, wie als würdest Du auf Wolken gehen. Außerdem kannst Du auch immer auf Einlagen für Damenschuhe Weite H zurückgreifen, die Dir das Gehen angenehm erleichtern.

Auch die Höhe Deiner Sandaletten ist natürlich wichtig. Ein kleiner Absatz kann hier schon eine große Wirkung haben! Plateaus vorne können hier auch einiges an Höhe dazu schummeln. Und natürlich unsere Lieblings-Sandalen Weite H mit Absatz: Wedges. Die garantieren optisch gestreckte Beine und Komfort.

Neben der Höhe Deiner Sandaletten Weite H ist es außerdem besonders wichtig, dass Du einen guten Halt hast in Deinen schicken schwarzen Sandalen. Der Schuh sollte sich dabei genau an Deinen Fuß anpassen und auf keinen Fall zu groß sein. Denn gute Schuhe aus dem richtig Material wie Weite H Sandalen von Gabor weiten sich oft noch ein wenig und sitzen dann aber optimal an Deinem Fuß. Also auch bei breiten Füßen drauf achten, dass der Schuh nicht zu weit wird.

Sandale Lotta Gerry Weber schwarz
-36%
Gerry Weber
Sandale Lotta Gerry Weber schwarz
109,9969,95

Warum denn nur Sandalen? Weite H Pumps

Pumps Weite H

Du wirst auf Deiner Suche nach Weite-H-Sandalen einfach nicht fündig? Du suchst elegante Sandalen Weite H, aber weit und breit findest Du einfach nicht das richtige Paar Schuhe Weite H. Deichmann und co. hast Du schon abgegrast und bist verzweifelt?

Warum denn dann nicht einfach elegante Pumps in Weite H statt Sandalen?

Auch hier gibt es im Wundercurves Shop eine super Auswahl: Schuhe Weite H von Jenny oder Pumps Weite H von Gabor oder eine preisgünstige Variante von Bonprix. Hier findest Du alles an einem Ort.

Ob Sandalen Weite H oder Pumps - beide Schuhformen sehen sommerlich aus. Besonders in helleren Farben versprühen Pumps Weite H mindestens genauso viele Sonnenlaune wie Sandaletten. Sie sehen sehr elegant aus und strecken den Fuß optisch. Mit dem richtigen Absatz lässt sich so ganz entspannt und ohne Schmerzen ein toller Abend verbringen.

Ebenso wie Sandalen in Weite H empfielt es sich bei Pumps auf die angemessene Höhe der Schuhe Weite H von Deichmann und Co. zu achten. Auch hier kannst Du auf Einlagen für Damenschuhe Weite H zurückgreifen, solltest Du noch extra Halt benötigen. Probiere jedoch immer Deine Schuhe Weite H von Jenny und Co. erstmal ohne Einlagen. Viele Schuhe haben schon besondere Sohlen, die sich Deinen Bedürfnissen anpassen.

Pumps
Gabor
Pumps
99,95
Pumps
-33%
Gabor
Pumps
89,9559,95
Pumps
-33%
Gabor
Pumps
89,9559,95

Die praktische Alternative zu Sandalen: Weite H Ballerinas

Ballerinas Weite H

Neben Pumps und Sandalen Weite H gibt es natürlich auch noch einen weiteren klassisch-schicken Sommerschuh: Ballerinas mit besonderen Weiten!

Das Tolle an Ballerinas: Sie wirken auch im sportlichen Design schick und elegant. Im Gegensatz zu Pumps haben sie keinen oder nur einen sehr kleinen Absatz und stellen somit eine super Alternative für Sandalen Weite H dar. Außerdem gibt es sie in vielen schönen Designs mit Aussparungen, sodass Deine Füße genug atmen können.

Du findest bei Gabor nicht nur Sandalen in Weite H, die super sitzen und edel aussehen, sondern auch schöne Ballerinas in besonderen Weiten. Die haben ein gutes Fußbett, sind aus qualitativ hochwertigen Materialien und sehen elegant aus. Und sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, haben wir hier auch noch eine tolle Auswahl an Sneakern in Weite H für Dich.

Du sieht also es gibt eine riesen Auswahl an Weite-H-Sandalen. Seien es Jana Sandalen Weite H oder weite H Schuhe von Deichmann. Bei uns im Wundercurves Shop solltest Du mit breiten Füßen eine breite Auswahl haben. Ob Jenny Schuhe Weite H mit Absätzen oder doch schlichten Sandalen Weite H von Ara. Neben den klassischen Sandalen Weite H von Gabor haben wir Dir einige Alternativen aufgezeigt, damit Du dem Sommer ganz entspannt entgegensehen kannst.

Damen Ballerina Jackie | Weite H
Natural Feet
Damen Ballerina Jackie | Weite H
122,33
Damen Ballerina Polina | Weite H
Natural Feet
Damen Ballerina Polina | Weite H
113,17
Damen Ballerina Polina | Weite H
Natural Feet
Damen Ballerina Polina | Weite H
113,17

Wie auf Wolken läufst Du mit Wundercurves und der riesen Auswahl an Sandalen Weite H:

Sandalen in Weite H bei Wundercurves
Sandalen große Größen