CECIL Bekleidung – „Every-Day-Wear“

Cecil Bekleidung

Mode von CECIL ist modern, aufgeweckt und versprüht gute Laune. So mögen wir das! Modern, casual und sportiv kannst Du mit den Kollektionen Trends auf Deine Art und Weise vielfältig interpretationen und bleibst Du selbst. Wahrscheinlich kennst Du CECIL bereits. Läden finden wir in den Innenstädten Deutschlands sehr viele und gerade weil die Kleidungsstücke sehr alltagstauglich sind, tanzt vielleicht das eine oder andere Teil bereits durch Deinen Kleiderschrank. Organisiere Deinem CECIL-Piece neue Freunde und durchstöbere das aktuelle Angebot auf Wundercurves!

KATEGORIEN
  • Blusen & Tuniken
  • Hosen
  • Jacken & Mäntel
  • Jeans
  • Kleider
  • Outdoorbekleidung
  • Pullover & Strick
  • Röcke
  • Shirts & Tops
  • Sportbekleidung

Das Besondere an CECIL Bekleidung

CECILs große Ambition ist, Frauenherzen glücklich zu machen und das nicht mit trendy-modernen Stils, sondern alltagstauglichen, sportiven Looks, die auch einem stressigen Tag getrost standhalten. Frauen sollen sich wohlfühlen in ihrer Haut und nicht verkleidet. CECIL Bekleidung kommt ohne großes Chichi aus, ohne viel modisches Tohuwabohu, muss es aber auch gar nicht, denn gerade im stressigen Alltag sind diese Kleidungsstücke Gold wert. CECIL Bekleidung ist sportlich-elegant und genau deshalb so alltagstauglich - ganz nach dem Motto „Every-Day-Wear“. Die Farben sind gedeckt und lassen sich so gut kombinieren. Gleich zwölf Mal im Jahr kannst Du neue Kollektionen von CECIL Bekleidung entdecken und je nach Lust und Wetter tragen. Besonders die CECIL Jacken neu, die in der kalten Jahreszeit ordentlich warmhalten, sind ein echter Hingucker und eignen sich gerade durch den sportiven Look als perfekter Begleiter für Tag und Nacht. CECIL Mode bietet aber nicht nur Jacken, sondern vom Shirt zum Kleid bis hin zur Hose alles, was das Fashionherz begehrt.

Jeden Monat neue CECIL Bekleidung & Inspiration

CECIL arbeitet unheimlich schnell an neuen Outfits und Styles. So findest Du auf den Seiten CECILs jeden Monat neue Artikel der CECIL Bekleidung, die das Potenzial haben, Dein neues Lieblingsteil zu werden. Auch die Inspirationsseiten sind ein wahrer Hingucker. CECIL bietet hier schöne Looks, die gut kombinierbar sind und Dir helfen sollen, neue Fashionideen zu sammeln und legere Outfits zusammenzustellen. Besonders die neuen Shirts von CECIL dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Vom Basic bis zum Außergewöhnlichen – das passende Shirt von CECIL findest Du hier auf jeden Fall.

CECIL Bekleidung für Zwischengrößen

Ein wahrer Wermutstropfen ist, dass CECIL Bekleidung nur bis Größe XXL, also Kleidergröße 44, verfügbar ist. Dazu sei jedoch gesagt, dass diese Größen auch Frauen mit Größe 48 und teilweise mit Konfektionsgröße 50 tragen können. Das verdanken wir der besonderen CECIL-Passform, die uns ein angenehmes Gefühl geben soll. Um die Passorm nicht dem Zufall zu überlassen gibt es ausserdem eine ausführliche Größenberatung, Modell-Maßangaben und noch eine Animation zu jedem Artikel, um sich ein Rundum-Bild machen zu können!

Gerade die Frauen unter uns, die die sogenannten Zwischengrößen tragen, wird das freuen. Du trägst eine Größe irgendwo zwischen Size Zero und Plus Size? Gerade für Inbetweenies ist CECIL Bekleidung perfekt, was wir den exzellenten CECIL-Passformen verdanken.

Von Celle hinaus in die Welt

CECIL Bekleidung wurde 1989 in Celle ins Leben gerufen und hinterlässt mittlerweile in mehr als 3.700 Verkaufsflächen Europas ihre modischen Fußspuren. CECIL hat in den letzten Jahren ein neues Store-Konzept entwickelt, um die Highlights der derzeitigen Kollektion optimal in Szene zu setzen. In den CECIL-Läden wirst Du durch verschiedene Themen- und Produktwelten geführt, die Dir helfen sollen, das perfekte Kleidungsstück zu finden. Heute sitzt CECIL vor den Toren Hannovers und beschäftigt 280 Mitarbeiter, deren Ambition es ist, Eure Fashionherzen zu beglücken. CECIL Bekleidung hat übrigens noch eine Schwestermarke, die sicher auch jeder kennt: Street One.

Wir finden, dass CECIL Bekleidung für den Alltag bestens geeignet ist. Die Looks sind modern, halten sich aber zurück und können an einem anstrengenden Tag einigen Zuppel-Stress vermeiden. Diese Hingabe an eine Mode, die eben nicht super-trendy sein, sondern sich eher an unseren Alltag anpassen soll, orientiert sich so ehrlich und aufrichtig an unseren Bedürfnissen. Dennoch sollten die Minuspunkte verbessert werden, denn ein virtueller Ankleideraum sollte eine Hilfe für jede Frau sein und nicht nur für XS-Größen. Und wenn es die Mode vielleicht noch in ein, zwei Größen größer gäbe, würden sicherlich noch mehr Frauenherzen höherschlagen!