Exklusives Gewinnspiel

Registriere Dich für unsere Newsletter und gewinne einen von 20 Gutscheinen im Wert von 50€!

Newsletter Gewinnspiel Ulla Popken Wundercurves

Mit meiner Teilnahme akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen von Ulla Popken sowie Wundercurves.

Die Sponsoren

Wundercurves - wer sind wir?

Wir sind ein Marktplatz für große Größen. Bei uns findest Du die größte Auswahl an Mode ab Größe 42 auf einer Plattform. Wir bündeln über 100 Shops, über 4.000 Marken und verstehen uns als digitales Zuhause für die kurvige Frau. Mehr Infos zu uns findest du hier.

Ulla Popken

Seit 140 Jahren in der Textilbranche und seit 33 Jahren Spezialist für große Größen - Ulla Popken ist unangefochtener Vorreiter im Bereich Plus Size. Die Marken von Ulla Popken finden sich auch auf Wundercurves - kennst Du zum Beispiel schon die Marke Studio Untold?