Hosen & Jeans von NYDJ entdecken

KATEGORIEN
     
    SORTIERUNG

    Huch, Deine Suche lieferte leider kein Ergebnis.

    Vielleicht hast Du einen Buchstaben vertauscht oder es gibt noch eine andere Schreibweise?

    Mit NYDJ bekommst Du eine Marke von Frauen für Frauen - Die Designer kennen sich wunderbar mit unseren weiblichen Rundungen aus und verfolgen den Anspruch, perfekt sitzende Kleidung zu kreiieren, in der Du Dich toll, selbstbewusst und stylish fühlst. 2003 in den USA gegründet, stehen von Anfang an Hosen & Jeans mit hohem Komfort im Fokus. Die Passformen wurden über die Jahre hinweg stetig perfektioniert und sorgen dafür, dass der Bauch flacher wirkt und die weiblichen Kurven gekonnt in Szene gesetzt werden. Oft sind die Hosen mit einem flexiblen hohen Bund ausgestattet, der hinten nicht ab steht. Die Taschen sind so konzipiert, dass sie Deinem Po schmeicheln, Du kannst Dich auf Lifting-Effekte und Criss-Cross-Panel Einsätze freuen, die Deine Silhouette optisch strecken. Aktuell findest Du bei uns die Modelle bis Konfektionsgröße 48, eine neue exklusive Curve-Kollektion ist aber in Arbeit, sodass dann alle curvy Frauen von den tollen Schnitten profitieren können.