• Marktplatz für große Größen
  • Beliebte Shops & Marken
  • Riesige Auswahl
  • Beratung & Inspiration
  • 43zpznNKCkkGqUKQQE0W4u
    Häufige Fragen

    Wundercurves bietet Dir die weltweit beste Auswahl an Mode in großen Größen. Ab Konfektionsgröße 42 kannst Du Dich hier glücklich shoppen! Wir glauben an eine Welt, in der Schönheit und Wohlbefinden nicht von Konfektionsgrößen abhängig sind - Bei uns kannst Du Dich zuhause fühlen und Dir all Deine modischen Wünsche per Mausklick erfüllen.

    Auf der Suche nach Inspiration kannst Du mit uns die neusten Trends entdecken, im Insta Shop aktuelle Looks nachshoppen und brandaktuelle News im Magazin verfolgen. Wenn Du Deine Schokoladenseiten betonen willst, haben wir in unserem Beratungsbereich viele verschiedene Tipps & Tricks für Dich - ob Figurtypen, Anlassmode, Problemzonenratgeber oder auch spezielle Angebote für kleine und große kurvige Frauen - Wir alle sind #wunderbarkurvig - und immer füreinander da.

    • beste Auswahl an Mode in großen Größen

    • vielfältige Angebote

    • ständig aktualisierte Produktauswahl

    • populäre Marken & Newcomer-Labels

    • alle aktuellen Deals & Rabatte

    Wer steckt dahinter?

    Hinter Wundercurves steckt eine Gruppe junger, ambitionierter und fashionbegeisterter Freunde, die gemeinsam die Suche nach Mode in großen Größen auf ein neues Level heben möchten. Von IT-Entwicklern und Designern über Online-Marketing-Spezialisten sowie E-Commerce-Fachleute bis hin zu Mode-Experten und Text-Akrobaten lässt sich alles finden. Bei Wundercurves steht der Spaß und die Bündelung von Synergien im Vordergrund – nur gemeinsam lässt sich wirklich etwas verändern.

    Shopping von Plus-Size Mode

    Direktkauf-Shopping

    Was bedeutet Wundercurves-Direktkauf?

    Du hast ab sofort die Möglichkeit, ausgewählte Produkte direkt auf Wundercurves zu bestellen. Alle Produkte, die mit dem Hinweis “Direktkauf” versehen sind, kannst Du auf Wundercurves in den Warenkorb legen und bequem auf Wundercurves bestellen, ohne zu einem anderen Shop weitergeleitet zu werden. Du erhältst die Produkte von unserem “Wunder-Partner” zugesandt.

    Wie kann ich etwas zurückschicken?

    Möchtest Du eines oder mehrere Produkte zurückschicken, so folge bitte den Anweisungen auf dem Retourenlabel im jeweiligen Paket. Achte darauf, dass wenn Du Produkte in separaten Paketen bekommst, diese auch wieder so zurückschickst, wie Du sie empfangen hast. Jeder unserer Wunder-Partner hat eine eigene Logistik.

    Wieso ist meine Bestellung nicht vollständig?

    Beachte bitte, wenn Du eine Bestellung aufgegeben hast, dass Direktkauf-Artikel von unterschiedlichen Wunder-Partnern stammen und Deine Lieferung daher in unterschiedlichen Paketen ankommen kann. Sollte es wirklich der Fall sein, dass etwas in Deiner Bestellung fehlt, wende Dich bitte telefonisch oder per E-Mail an den Support und wir finden eine Lösung für das Problem.

    Warum habe ich mehrere Versandbestätigungsmails erhalten?

    Wenn Du eine Bestellung aufgegeben hast, die Wunder-Artikel und/oder Artikel von unterschiedlichen Wunder-Partnern beinhaltet, erhältst Du von jedem Wunder-Partner eine Versandbestätigung für Deine Bestellung.

    Warum wurde auf meinem Konto von Mangopay abgebucht?

    Für die Zahlungsabwicklung von Bestellungen nutzen wir den Dienstleister MANGOPAY S.A. Für Dich bedeutet das: Im Falle einer Bestellung, die Wunder-Artikel und/oder Artikel von unterschiedlichen Wunder-Partnern beinhaltet, musst Du nur einmal den Geldbetrag überweisen und wir kümmern uns um alles weitere.

    Wie funktioniert der Kauf mit Kreditkarte?

    Bei Wundercurves kannst Du bequem und sicher mit Deiner Kreditkarte bezahlen. Nachdem Du Deine Bestellung aufgegeben hast, wirst Du auf das Eingabeformular von unserem Zahlungsprovider Mangopay weitergeleitet um Deine Kreditkartendaten sicher und verschlüsselt einzugeben.

    Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter CB/Visa/Mastercard, Maestro, Diners, iDeal, PayLib und BCMC.

    Solltest Du eine Rückerstattung beauftragen, weil Du eine Bestellung zurückschickst, so wird der entsprechende Warenwert wieder auf der entsprechenden Kreditkarte wieder gutgeschrieben.

    Wie funktioniert der Kauf mit Lastschriftverfahren?

    Bei Wundercurves kannst Du bequem und sicher per Lastschriftverfahren bezahlen. Du hast dabei die Möglichkeit zwischen SOFORT und GIROPAY zu wählen.

    Nachdem Du Deine Bestellung aufgegeben hast, wirst Du auf das Eingabeformular des jeweiligen gewählten Anbieter weitergeleitet. Dann musst Du zuerst Deine BIC und anschließend deine Online-Banking-Daten sicher und verschlüsselt eingeben.

    Solltest Du eine Rückerstattung beauftragen, weil Du eine Bestellung zurückschickst, so wird der entsprechende Warenwert wieder auf Dein verwendetes Bankkonto gutgeschrieben.

    Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

    Da die Pakete schnell verschickt werden, melde Dich bitte umgehend bei unserem Support telefonisch oder per E-Mail und wir versuchen, eine Lösung zu finden.

    Wann erhalte ich das Geld für meine Retoure?

    Retourenzahlungen sind vom individuell vom Wundercurves-Partner abhängig, auf diese haben wir keinen Einfluss. Beachte bitte auch, wenn Du mit Kreditkarte bezahlt hast, dass Deine Zahlung von Deinem gewählten Auszahlungszeitraum der Kreditkarte abhängig ist.

    Wie lösche ich mein Konto?

    Wende Dich bitte telefonisch oder per E-Mail an den Support.

    Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich auf Wundercurves bezahlen?

    Aktuell kannst Du Deinen Wunder-Direktkauf mit Kreditkarte und Lastschrift bezahlen. Weitere Zahlungsmöglichkeiten folgen in Kürze.

    Warum ist meine Zahlung abgebrochen?

    Zahlungsabbrüche können viele Ursachen haben, wie beispielsweise kurzzeitige Verbindungsabbrüche. Wenn Du innerhalb der nächsten 30 Minuten keine Bestätigungsmail erhalten hast, war Deine Bestellung vermutlich nicht erfolgreich. Wende Dich bitte telefonisch oder per E-Mail an den Support, um sicherzugehen.

    Wie sind die Lieferzeiten?

    Die Lieferzeiten sind je nach Wunder-Partner unterschiedlich. Die jeweiligen Lieferbestimmungen der Partner findest Du auf der Produktdetailseite der entsprechenden Partner-Artikel als auch nochmals im Checkout.

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten betragen einheitlich 4,90€.

    Ich habe die falsche Lieferadresse angegeben

    Wende Dich bitte umgehend telefonisch oder per E-Mail an den Support.

    Hilfe bei technischen Problemen

    Solltest Du Hilfe bei Deiner Bestellung benötigen, wende Dich bitte telefonisch oder per E-Mail an den Support.

    Kann ich auch außerhalb Deutschlands bei Wundercurves bestellen?

    Aktuell ist der Versand von Direktkauf-Artikeln ausschließlich nach Deutschland möglich.

    Benötige ich ein Wundercurves-Konto, um Produkte zu bestellen?

    Um eine Bestellung aufzugeben, benötigst Du lediglich eine E-Mail. Wir empfehlen Dir dennoch, ein Wundercurves-Konto anzulegen, um künftig bequemer bestellen sowie auf Funktionen wie die Wunschliste zugreifen zu können.

    Kontaktiere uns

    Wir sind werktags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch für Dich zu erreichen. Du kannst uns auch gerne per E-Mail kontaktieren.

    E-Mail: kurvensupport@wundercurves.de

    Telefon: +49 341 97856761

    Kauf bei externen Partner

    Woher bekommt Ihr Euer großes Angebot?

    Wir bündeln das Angebot mittlerer und großer Größen aus so vielen bestehenden und neu gestarteten Online-Shops wie möglich. Wo auch immer trendige Mode für kurvige Frauen geshoppt werden kann – wir finden die Stücke für Dich und führen sie auf Wundercurves zusammen.

    Welche Konfektionsgrößen bietet Wundercurves an?

    Bei Wundercurves gibt es keine Size-Zero-Größen. Jedes Curvy Fashionpiece aus unserem Angebot gibt es in mittleren und großen Größen. Ab Größe 40 kannst Du gleichzeitig in vielen verschiedenen Shops nach Deinem neuen Lieblingsstück stöbern, nach oben ist die Grenze offen.

    Wie aktuell sind die Produktverfügbarkeiten und Preise?

    Täglich werden die Produktverfügbarkeiten und Preise der angebotenen Produkte aktualisiert. In Ausnahmefällen kann es kurzzeitig zwischen den Aktualisierungszeiten passieren, dass Preise und Produktverfügbarkeiten auf Wundercurves nicht deckungsgleich mit den Angeboten der Partner-Online-Shops sind. Für die Kaufentscheidung bindend sind die auf der Seite des Partner-Online-Shops deklarierten Preise.

    An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme beim Einkauf habe?

    Da auf Wundercurves die Angebote verschiedener Online-Shops gebündelt werden, ist es am besten, wenn Du unseren Partnershop direkt kontaktierst.

    Du findest auf deren Website auch einen Ansprechpartner, an den Du Dich bei Problemen wenden kannst. Gerne können wir Dir in diesem Fall auch helfen und die Kontaktdaten heraussuchen, schreibe uns dafür einfach an.

    Was muss ich tun, wenn ich eine Reklamation erheben möchte? In einem solchen Fall musst Du Dich direkt an den Online-Shop wenden, bei dem Du den Artikel gekauft hast. Jeder unserer Partner-Online-Shops hat andere Regelungen, was die Durchführung einer Reklamation betrifft.

    Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Der Mindestbestellwert richtet sich nach dem jeweiligen Partner-Online-Shop. Die meisten Anbieter verzichten aber auf einen bestimmten Mindestbestellwert, sollte es jedoch einen geben, wird dieser auf der Homepage des Partner-Online-Shops ausgeschrieben.

    Wo sehe ich die Versandkosten?

    Auf Wundercurves kannst Du zu jedem Produkt schon während der Suche die Versandkosten ablesen. Direkt unter dem Produktnamen neben dem Preis werden diese dargestellt. Zusätzlich kannst Du innerhalb der Produktdetailansicht nochmals die Versandkosten prüfen.

    Wenn ein Artikel nicht in meiner Größe vorhanden oder vergriffen ist, ist er dann später wieder lieferbar? Dies kann sich auch von Partner- zu Partner-Online-Shop unterscheiden. Manche Produkte werden regelmäßig nachgeliefert, manche laufen aus und sind nicht mehr bestellbar. Wundercurves aktualisiert die Produktverfügbarkeiten täglich und zeigt Dir so sofort an, wenn ein Wunschprodukt wieder verfügbar ist.

    Wie bestelle ich einen Artikel? Kann ich auch telefonisch bestellen?

    Um ein Wunschprodukt zu bestellen, klickst Du einfach auf das jeweilige Produkt und wirst in den dazugehörigen Online-Shop weitergeleitet. Die Art der Bestellung richtet sich nach den Kaufprozessen des jeweiligen Partner-Online-Shops, demnach wird es bei einigen Shops möglich sein, telefonisch zu bestellen, bei anderen wiederum bringt Dich nur eine Online-Bestellung zu Deinem Wunschprodukt.

    Muss ich mich registrieren, um eine Bestellung aufzugeben?

    Du musst Dich nicht bei Wundercurves registrieren, um eine Bestellung aufzugeben.

    Wie kann ich Informationen zu Rabattaktionen bekommen?

    Über unsere Facebook-Seite wirst Du über Sonder- und Rabattaktionen informiert.

    Registrieren, Einloggen, Datenschutz

    Wie kann ich mich registrieren?

    Hier kannst Du Dich schnell und kostenfrei registrieren. Mit Angabe Deines Vor- und Nachnamens, Deiner E-Mail-Adresse und Deines Passworts bist Du im Handumdrehen Wundercurves-Mitglied.

    Warum sollte ich mich registrieren?

    Durch die Registrierung bekommst Du die Möglichkeit, Deine Lieblingsprodukte innerhalb einer Wunschliste abzuspeichern, indem Du auf das Herz rechts oberhalb des Produktes klickst. So kannst Du Artikel beobachten, vergleichen und sammeln, bevor Du Dich für Deine Wunschstücke entscheidest.

    Was muss ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du hier durch die Eingabe Deiner E-Mail-Adresse ein neues Passwort erstellen. Du bekommst dann eine E-Mail mit einem Link, unter dem Du Dein Passwort ändern kannst. Ist Dir das Passwort in der Zwischenzeit wieder eingefallen, kannst Du den Link einfach ignorieren, durch das reine Zusenden der E-Mail wird Dein Passwort noch nicht zurückgesetzt.

    Ich habe bereits ein Konto, kann ich noch eins anlegen?

    Dein Konto ist über Deine E-Mail-Adresse verknüpft, pro E-Mail-Adresse kann nur ein Konto angelegt werden.

    Solltest Du also ein zweites Benutzerkonto eröffnen wollen, musst Du eine andere E-Mail-Adresse verwenden.

    Ich habe mich bereits für den Newsletter angemeldet, bin ich dadurch automatisch auch registriert?

    Nein, dadurch bist Du nicht automatisch registriert. Für die Registrierung ist die Erstellung eines Passworts notwendig, Du kannst Dich hier bei Wundercurves anmelden.

    Wie werden meine Daten geschützt?

    Wir wenden moderne Sicherheitsvorkehrungen und Verschlüsselungen an, damit Deine E-Mail Adresse und Dein Passwort geschützt ist.

    Auch wir im Team können Deine Daten nicht einsehen.

    Wir sind auf vielen Social-Media-Plattformen aktiv:

    Facebook: Hier zeigen wir Dir nicht nur die neusten Artikel aus dem Wundercurves-Magazin, hier machen wir auch auf Veranstaltungen aufmerksam, zeigen Dir Beiträge von vielen fantastischen Plus-Size-Bloggern und halten Dich rund um die Uhr auf dem Laufenden. Mit Wundercurves verpasst Du keine News aus der Plus-Size-Szene mehr!

    Instagram: Entdecke Wundercurves auf Instagram und entdecke immer wieder neue Styles. Regelmäßig sharen wir auch Looks von Plus-Size-Models, -Bloggerinnen und wunderschönen kurvigen Frauen, die zeigen, wie toll große Größen in Szene gesetzt werden können.

    Pinterest: Ob kurvige Themenwelten rund um das Thema Fashion, DIY-Tricks und Kniffe oder Beauty-Geheimtipps, mach es Dir auf der Couch gemütlich und stöbere durch unsere vielen Pinnwände!

    Kooperationen

    Welche Kooperationen geht Wundercurves mit Bloggern, Models oder Gastautoren ein?

    Das Wundercurves-Team ist immer offen für jegliche Art der Kooperation. Neben verschiedenen anderen Möglichkeiten, können Interessierte unter Umständen Gastartikel in unserem Magazin veröffentlichen, Interviews bekommen oder auch Outfitvorstellungen mit vollen Provisionen bei uns integrieren.

    Eine besondere Kooperation ist unser Expertenkreis mit regelmäßigen Gastbeiträgen und gegenseitiger Vorstellung, dieser ist jedoch exklusiv und beschränkt auf erfahrene Fachleute der Plus-Size-Modewelt. Wenn Du tendenziell Interesse hast, kannst Du Dich gerne an unsere Mitgründerin Nane (nane@wundercurves.de) wenden.

    Welche Kooperationen geht Wundercurves mit Händlern und Marken ein?

    Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie eine Kooperation mit Wundercurves unkompliziert die Bekanntheit und Präsenz von Marken und Shops erhöhen kann, zum Beispiel über gemeinsame Magazin-Artikel oder Gewinnspiele. Bei Interesse an den verschiedenen Native Advertising-Möglichkeiten können sich Händler gerne an unsere Mitgründerin Nane (nane@wundercurves.de) wenden.

    Weitere Fragen?

    Falls eine Deiner Fragen hier nicht beantwortet wird, kannst Du uns gerne im Chat kontaktieren oder eine Nachricht an nane@wundercurves.de schicken, wir werden Dir unverzüglich weiterhelfen.

    Social Media

    Wundercurves Shop
    • Figurtypberatung

    • Lookinspirationen

    • Storefinder

    • Looks von Instagram nachshoppen

    Über Uns

    Welche Vorteile habe ich mit Wundercurves?

    Was ist Wundercurves?