Bestens gewappnet für das unbeständige Aprilwetter

Eben hast Du noch die Nase in die Sonne gestreckt und jetzt spürst Du den ersten Regentropfen auf der Nasenspitze? Denn ja: April, April - der macht, was er will.

Damit Du modisch für alle Eventualitäten gerüstet bist, klicke einfach auf Dein heutiges Wetter und bekomme einen passenden Outfitvorschlag zum Nachshoppen:

Aprilwetter
Aprilwetter
Aprilwetter
Aprilwetter

Nass & Windig

Das klassische Aprilwetter: Kombiniere am besten ein warme, figurbetonte Hose mit Deinem Lieblings-Flausche-Pulli. Darüber ziehst Du eine Regenjacke und an die Füße kommen Gummistiefel.

Unser Tipp: Erfahre weitere Möglichkeiten, wie Du Gummistiefel stylisch kombinierst.

Bunte Farben machen bei diesem Outfit gute Laune und geben Dir Sicherheit im Straßenverkehr.

Entdecke jetzt Dein perfektes Outfit für richtig fieses Schmuddelwetter:

Kalt & Stürmisch

Draußen wirst Du zwar vom Regen verschont, aber der scharfe Wind zieht trotzdem viel zu doll? Kombiniere bei kaltem Wind am besten eine Softshelljacke mit leicht gefütterten Stiefeletten, die für warme Füße sorgen. Zu den sportlichen Jacken passen besonders gut Jeans.

Unser Tipp: In unserem Ratgeber zu wetterfester Kleidung erfährst Du, wie Du Wind und Wetter trotzen kannst.

Um trotzdem etwas Frühlingsgefühle in Dein Outfit zu bringen, wähle für Deine Jacke fröhliche Farben und für die Jeans ein klassisches Denim-Blau statt einem trüben Schwarz.

Jetzt Dein windfestes April-Outfit bei Wundercurves finden:

Mild & Heiter

Wenn sich die Sonne immer mal wieder blicken lässt, es aber noch nicht richtig warm ist, empfiehlt sich ein wandelbares Outfit. Eine frische Kombination aus 7/8 Hose, Bluse und Cardigan, die durch den klassischen Trenchcoat aufgewertet wird, eignet sich bestens .

Unser Tipp: Erfahre, wie Du einen Lagenlook gekonnt auch in großen Größen stylst, in unserem Ratgeber.

Besonders elegant wird dieser Look durch Ballerinas, etwas mehr Nonchalance bringen dagegen modische Espadrilles oder strenge Budapester in Dein Outfit.

Shoppe jetzt Deinen Frühlingslook für milde und heitere Tage bei Wundercurves:

Warm & Sonnig

Die Sonne wärmt die Luft und versprüht gute Laune. Bringe den Frühling so richtig mit Deinem Outfit zum Strahlen und kombiniere frühlingshafte Pastellfarben oder Blumenprints mit hellen Jeansjacken oder coolen Lederjacken.

Unser Tipp: Weitere tolle Frühlingsfarben und angesagte Trends findest Du bei unseren Frühlingstrends 2021

Wenn der Boden schon getrocknet ist und die Parks und Grünflächen in sattem Grün erstrahlen, kombiniere dazu am Besten moderne, weiße Sneaker.

Entdecke jetzt Dein ultimatives Frühlings-Outfit bei Wundercurves:

Das gesamte Sortiment

Das klassische Aprilwetter: Der Wind peitscht Dir um die Ohren und Regentropfen ins Gesicht - das perfekte Wetter, um ohne schlechtes Gewissen zu Hause zu bleiben. Solltest Du aus unerfindlichen Gründen doch das Haus verlassen müssen, empfehlen wir Dir ein regenfestes Kuschel-Outfit. Kombiniere am besten eine warme, figurbetonte Hose mit Deinem Lieblings-Flausche-Pulli. Darüber ziehst Du eine Regenjacke und an die Füße kommen natürlich Gummistiefel.

Unser Tipp: Erfahre weitere Möglichkeiten, wie Du Gummistiefel stylisch kombinierst, in unserem Ratgeber.

Bunte Farben machen bei diesem Outfit gute Laune und geben Dir Sicherheit im Straßenverkehr.

Entdecke jetzt Dein perfektes Outfit für richtig fieses Schmuddelwetter:

Draußen wirst Du zwar vom Regen verschont, aber der scharfe Wind zieht Dir trotzdem unangenehm in die Knochen und Deine Zähne fangen bei dem Gedanken, das Haus zu verlassen, schon an zu klappern? Dieses Wetter erfordert zwar keine Regenausrüstung, aber eine windfeste Jacke ist bei Deiner Outfitwahl auf jeden Fall von Vorteil.

Unser Tipp: Viele Modelle der wasserabweisenden Kleidung halten auch super den Wind draußen. In unserem Ratgeber zu wetterfester Kleidung erfährst Du, wie Du Wind und Wetter entspannt trotzen kannst.

Kombiniere bei kaltem Wind am besten eine Softshelljacke mit leicht gefütterten Stiefeletten, die für warme Füße sorgen. Zu den sportlichen Jacken passen besonders gut Jeans. Um trotzdem etwas Frühlingsgefühle in Dein Outfit zu bringen, wähle für Deine Jacke fröhliche Farben und für die Jeans ein klassisches Denim-Blau statt einem trüben Schwarz.

Jetzt Dein windfestes April-Outfit bei Wundercurves finden:

Wenn Du mit klassisch schönem Frühlingswetter gesegnet bist und sich die Sonne immer mal wieder blicken lässt, sie aber noch nicht in der Lage ist, die Luft richtig aufzuwärmen, empfiehlt sich ein Outfit, das wandelbar ist. In der Sonne sollte Dir nicht zu warm werden und im Schatten solltest Du keine Gänsehaut bekommen. Der Trick ist hier natürlich unser geliebter Lagenlook.

Unser Tipp: Wie Du einen Lagenlook gekonnt auch in großen Größen stylst, kannst Du in unserem Ratgeber zum Thema Lagenlook in großen Größen erfahren.

Für den Frühling eignet sich eine frische Kombination aus 7/8 Hose, Bluse und Cardigan, die durch den klassischen Trenchcoat aufgewertet wird. Besonders elegant wird dieser Look durch Ballerinas, etwas mehr Nonchalance bringen dagegen modische Espadrilles oder strenge Budapester in Dein Outfit.

Shoppe jetzt Deinen Frühlingslook für milde und heitere Tage bei Wundercurves:

Die Sonne gibt alles und schafft es endlich mühelos durch die drückenden Wolken. Sie wärmt die Luft und versprüht gute Laune. Bringe den Frühling so richtig mit Deinem Outfit zum Strahlen und kombiniere frühlingshafte Pastellfarben oder Blumenprints mit hellen Jeansjacken oder coolen Lederjacken.

Unser Tipp: Weitere tolle Frühlingsfarben und angesagte Trends findest Du bei unseren Frühlingstrends 2021

Wenn der Boden schon getrocknet ist und die Parks und Grünflächen in sattem Grün erstrahlen, kombiniere dazu am besten moderne, weiße Sneaker.

Entdecke jetzt Dein ultimatives Frühlings-Outfit bei Wundercurves:

Eben hast Du noch die Nase in die Sonne gestreckt und jetzt spürst Du den ersten Regentropfen auf der Nasenspitze? Denn ja: April, April - der macht, was er will. Damit Du modisch aber für alle Eventualitäten gerüstet bist, haben wir Dir für diesen eigensinnigen Monat und seine unbeständiges Wetter tolle Outfitkombinationen für jedes Wetter rausgesucht. So findest Du entspannt Dein passendes April-Outfit.

Klicke einfach auf Dein heutiges Wetter und bekomme einen passenden Outfitvorschlag zum Nachshoppen: