Alles rund um Weihnachten

Weihnachtsoutfits von Wundercurves

Insbesondere in diesem turbulenten Jahr sollten wir bei unserem Weihnachtsoutfit keine Abstriche machen und uns mal richtig etwas gönnen. . Wir haben Dir Inspirationen und (Geschenk-)Ideen für das Weihnachtsfest zusammen gesammelt.

Festliche Styles für das Weihnachtsfest

Weihnachtsoutfit für große Größen bei Wundercurves

Auch wenn dieses Jahr die großen Weihnachtsfeste und offiziellen Weihnachtsfeiern wohl ausfallen werden, sollten wir es uns nicht nehmen lassen, die dunklen Wintertage mit unserem Weihnachtsoutfit zu erhellen.

Finde festliche Weihnachtsoutfits für curvy Frauen bei uns im Shop!

Möchtest Du ein schlichtes Outfit aufwerten oder einfach mal so richtig funkeln bietet sich außerdem noch ausgefallener Schmuck an.

Finde jetzt den richtigen Schmuck, um Dein Outfit abzurunden!

Romantische Weihnachsoutfits

Romantische Weihnachtsoutfits

Viele von uns werden Weihnachten nur mit unserem Lieblingsmensch verbringen. Und damit Dein Weihnachtsoutfit dabei genauso romantisch ist, wie Eure gemeinsamen Tage, kannst Du Dich durch unsere romantischen Styles klicken und Dein perfektes Outfit finden.

Entdecke jetzt Dein romantisches Weihnachtsoutfit und finde alle Styles hier auf einen Blick.

Aber Dein romantisches Weihnachtsoutfit muss vor Deiner Unterwäsche keinen Halt machen.

Finde jetzt verführerische Dessous und sexy Unterwäsche, die Euch so richtig einheizen:

Gemütliche Weihnachtsoutfits

Sie sind bekannt aus so manchen schnulzigen Hollywood-Filmen: Weihnachtspullover oder auch Ugly Christmas Sweaters. Insbesondere in diesem Jahr eignen sie sich perfekt, um auf die Schnelle ein ultra gemütliches Weihnachtsoutfit mit passenden Accessoires zusammen zu stellen.

Finde jetzt Deine kuscheliges Weihnachtsoutfit:

Geschenkideen für kurvige Ladies

Und natürlich sollten beim großen Weihnachtsfest auch die Geschenke nicht fehlen. Dafür haben wir gleich zwei tolle Geschenkideen für Dich parat: Unseren tollen Wundercurves Gutschein und tolle kurvige Weihnachtsdeko!

Finde tolle Geschenke bei Wundercurves:

Weihnachtsoutfit für große Größen bei Wundercurves

Besondere Geschenkideen aus der Plus Size Szene

Wenn Du etwas unter den Weihnachtsbaum legen möchtest, was einerseits besonders und körperpositiv ist, andererseits auch spannende neue Formate in der Plus Size Szene unterstützt, dann sind folgende Ideen vielleicht etwas für Dich:

PlusPerfekt Magazin: Viermal im Jahr erscheint das PlusPerfekt Magazin als Print- und digitale Ausgabe und begeistert mit spannenden Interviews und tollen Modestrecken. Ob Business, Hochzeit oder Wellbeing, meist steht ein bestimmtes Thema im Mittelpunkt, das rundum beleuchtet wird.

Size egal Magazin: Erst im Dezember frisch durch Tanja Marfo gelauncht, ist das Size egal Magazin digital erhältlich und begeistert mit diätfreiem, transparentem, retuschefreiem und abwechslungsreichem Mode & Lifestyle-Content - hier steht Vielfalt im Mittelpunkt, Plus Size ist dabei nur eine Facette, hier sollen Sehgewohnheiten verändert werden - in alle Richtungen.

Fräulein Kurvig Kalender: Jahr für Jahr begeistert das Kalender-Projekt mit Männern und Frauen jeder Körperform, Hautfarbe und Größe und setzt ein Zeichen für Diversität. Der Kalender 2023 steht unter dem Motto "All Natural - Lasst uns anders sein" und zeigt das innere und äußere Strahlen der kurvigen Models, ästhetisch in der Natur durch Fotografin Karin Datsis in Szene gesetzt.

Weihnachtsoutfit für große Größen bei Wundercurves

Auch wenn dieses Jahr die großen Weihnachtsfeste und offiziellen Weihnachtsfeiern wohl ausfallen werden, sollten wir es uns nicht nehmen lassen, die dunklen Wintertage mit unserem Weihnachtsoutfit zu erhellen.

Greife also gerne zu Glitzer, Glanz und Schimmer, um mit Deinem Weihnachtsoutfit den Raum so richtig zum Strahlen zu bringen! Magst Du es eher etwas schlichter, empfehlen sich Kleider in den weihnachtlichen Farben Rot und Grün.

Solltest Du keine Kleider mögen und Dich trotzdem gerne festlich kleiden, eignen sich elegante Jumpsuits besonders gut für Deinen festlichen Weihnachtsauftritt. Für weitere Inspirationen schaue gerne in unseren Ratgebern vorbei:

Insbesondere in diesem turbulenten Jahr sollten wir bei unserem Weihnachtsoutfit keine Abstriche machen und uns mal richtig etwas gönnen. Dabei kann es festlich zugehen, aber auch romantisch oder besonders gemütlich. Wir haben Dir hier alle Inspirationen und Ideen für das Weihnachtsfest zusammen gesammelt. Da dabei natürlich keine Geschenke fehlen sollte, gibt es auch ein paar Geschenkinspirationen!

Sie sind bekannt aus so manchen schnulzigen Hollywood-Filmen: Weihnachtspullover oder auch Ugly Christmas Sweaters. In den letzten Jahren sind sie zu wahren Trend-Stücken avanciert und das nicht nur bei Kindern. Ganz Familien kleiden sich in den weihnachtlichen Kuschelpullovern ein. Insbesondere in diesem Jahr eignen sie sich perfekt, um auf die Schnelle ein ultra gemütliches Weihnachtsoutfit mit passenden Accessoires zusammenzustellen.

Möchtest Du ein schlichtes Outfit aufwerten oder einfach mal so richtig funkeln, bietet sich außerdem noch ausgefallener Schmuck an. Hier hast Du die Qual der Wahl zwischen eleganter Schlichheit und auffälligen It-Pieces, die Dich so richtig zum Strahlen bringen.

Finde jetzt den richtigen Schmuck, um Dein Outfit abzurunden!

Romantische Weihnachtsoutfits

Viele von uns werden Weihnachten nur mit unserem Lieblingsmensch verbringen. Statt den großen Familienweihnachtsfeiern hinterher zu trauern, können wir diese Gelegenheit nutzen und die Stunden ganz romantisch miteinander verbringen: Zusammen spazieren gehen, Weihnachtsplätzchen backen und abends im Kerzenschein den Abend ausklingen lassen.

Und damit Dein Weihnachtsoutfit dabei genauso romantisch ist, wie Eure gemeinsamen Tage, kannst Du Dich durch unsere romantischen Styles klicken und Dein perfektes Outfit finden.

Entdecke jetzt Dein romantisches Weihnachtsoutfit und finde alle Styles hier auf einen Blick.

Aber Dein romantisches Weihnachtsoutfit muss vor Deiner Unterwäsche keinen Halt machen. Nutz die Zeit zu zweit, um Deine Kurven mal so richtig in Szene zu setzen und die kalten Temperaturen draußen ganz schnell zu vergessen.

Finde jetzt verführerische Dessous und sexy Unterwäsche, die Euch so richtig einheizen:

Und natürlich sollten beim großen Weihnachtsfest auch die Geschenke nicht fehlen. Dafür haben wir gleich zwei tolle Geschenkideen für Dich parat: Unseren tollen Wundercurves Gutschein, mit dem die Beschenkte die Auswahl von über 170 Marken hat, und tolle kurvige Weihnachtsdeko, damit der Weihnachtsbaum nicht zu langweilig wird.

Finde tolle Geschenke bei Wundercurves: