Auf zu neuen Ufern - Kurvige Lookinspirationen

Look of the Week - Leo-Laune


Lange war das dem Leoparden nachempfundene Muster unter Modeprofis verschrien. Irgendwie war es zu trashig, zu abgeschrabbelt und getragen haben es doch nur komische Leute. In diesem Herbst findest Du das Leo-Muster jedoch überall. Ob als kuscheliger Mantel, als flattrige Bluse, als Stiefelette oder Tasche – für jeden Geschmack ist etwas dabei. So findet das Leo-Muster in neugewonnener Blüte endlich wieder den Weg in Deinen Kleiderschrank. Namenhafte Damen, wie Plus-Size-Lady Ashley Graham und die Schauspielerinnen Isla Fisher und Taylor Schilling bringen den gefleckten Print sogar auf den Laufsteg zurück. Und damit hat das Muster etwas geschafft, wovon weiße Stiefel noch etwas träumen müssen: Sie haben den Sprung von Trashig zu Angesagt bestens gemeistert. Doch gerade bei diesem Muster kommt es auf die richtige Qualität des Kleidungsstückes oder des Accessoires an. Denn ein gut sitzendes und hochwertig wirkendes Outfit mit einem Highlight in Leoparden-Optik kann Dich und Deine Kurven perfekt in Szene setzen.

Mäntel und Jacken mit Leo-Muster sind sicherlich etwas für die Modemutigen unter uns. Denn eins ist klar, mit diesem Print fällt man auf. Doch wieso sollten wir uns nicht mal etwas trauen? Denn in Kombination mit einem schlichten, schwarzen Bleistiftrock und einer klassisch weißen Bluse rückst Du den Mantel nicht nur ins richtige Licht, sondern machst das angesagte Leo-Muster auch noch alltagstauglich. Elegant gekleidet bist Du auch mit einer eng anliegenden, schwarzen Jeans und schwarzem Oberteil.

Das Wichtigste beim Leo-Print ist also neben der Qualität auch Deine Wahl des Gesamtoutfits. Kombinierst Du Deinen kuscheligen Leo-Mantel mit Kleidungsstücken, die sich farblich zurücknehmen, wird er zu einem sehr modischen Hingucker mit dem Du bestens in jeder Alltagssituation gekleidet bist.

Finde in unserem Wundercurves-Shop Dein neues Lieblingsteil in angesagter Leo-Optik und das passende Outfit:



Ob auf Events oder auf der Straße: Wundercurves ist immer auf der Suche nach neuen Looks und Styles. Ob als Inspiration oder zum Nachstylen, wir zeigen die schönsten Mode-Highlights und Kombinationsmöglichkeiten. Mit dem Wechsel der Jahreszeiten gibt es auch immer wieder neue Trends, die wir vorstellen. So wird Inspiration für jede Größe, jeden Anlass und jede Jahreszeit hier präsentiert.

Trends große Größen


Immer wieder neu überraschen lassen: Aboboxen mit Wundercurves

Du bist noch auf der Suche nach einer tollen Geschenkidee für Deine beste Freundin? Oder willst Du Dich einfach ein wenig selbst verwöhnen und Dir regelmäßig eine Überraschung zukommen lassen, die Dir die neusten Trends aus der Beauty-Welt nach Hause bringt? Wir zeigen Dir genau, welche Möglichkeiten Du hast - von Beauty über Interieur bis hin zu Food und Drinks - mit Wundercurves findest Du eine Abobox genau nach Deinem Geschmack!

Aboboxen Wundercurves

Nach oben