Auf zu neuen Ufern - Kurvige Lookinspirationen





Look of the Week - Glitzriges Glitter


Die Tage bis Weihnachten sind gezählt. Der Glühwein läuft in Litern, die Lebkuchen-Pfündchen setzen langsam an. Dem "Last Christmas"-Song können wir uns immer weniger entziehen und schunkeln mit kindlicher Vorfreude dem wohl schönsten Fest des Jahres entgegen. Und sind die letzten Geschenke dann geöffnet und das vierte oder fünfte Gänsebein verspeist, dann steht auch schon Silvester vor der Tür. Und mit diesen beiden Festen stellt sich wohl uns alle die Frage aller Fragen: Was ziehe ich bloß an? Glanzvoll soll es sein und auf jeden Fall etwas Besonderes, aber auch bequem damit ein, zwei Kekschen keine Rolle spielen.

Unverzichtbar für die partybegeisterte Fashionliebhaberin ist in diesem Jahr Glitzer und das in allen Farben und Formen. Ob als Kleid, Blazer, Rock, Shirt, nur dezent als Accessoire oder leichter Effekt, wichtig ist nur, dass funkelnde Pailletten Dein Outfit zum Glitzerauftritt verhelfen. An Weihnachten vielleicht ein bisschen weniger mit einem glitzrigen Accessoire oder einer leichten Blouson-Jacke, die warm hält und gleichzeitig mit dem Christbaumschmuck um die Wette glitzert. Für die Weihnachtsfeier mit Kollegen oder den Silvesterabend lässt Du es dann richtig krachen und kleidest Dich in einem angesagten Glitzerkleid oder tanzt in einem glittrigen Rock, den Du gekonnt mit dezenteren Farben, wie Schwarz, Grau oder Dunkelblau kombinierst, durch die Nacht. Damit Du Dich nicht fühlst, wie ein kleines Knallbonbon, kombiniere ruhigere Farben zu Deinem Outfit, die sich zurücknehmen und das funkelnde Glitzerteil nicht die Show stehlen. Ein glittriges Kleid in Wickeloptik setzt Deine Kurven perfekt in Szene und eignet sich sowohl zu hohen Pumps als auch zu flachen Overknees, die es dir sogar ermöglichen, die ganze Nacht durchzutanzen. Ein wenig dezenter wird es mit einem funkelnden Blazer oder einer Blouson-Jacke mit dunklen Kleidungsstücke, wie einer engen Jeans, einem lässigen Shirt oder einem figurbetonten Bleistiftrock. Auch mit einem Rock mit Pailetten besetzt, schwingst Du mit feiner Bluse und dunkler Strumpfhose am Silvesterabend die Hüften.

Finde in unserem Wundercurves-Shop Dein neues glitzriges Lieblingsteil:




Ob auf Events oder auf der Straße: Wundercurves ist immer auf der Suche nach neuen Looks und Styles. Ob als Inspiration oder zum Nachstylen, wir zeigen die schönsten Mode-Highlights und Kombinationsmöglichkeiten. Mit dem Wechsel der Jahreszeiten gibt es auch immer wieder neue Trends, die wir vorstellen. So wird Inspiration für jede Größe, jeden Anlass und jede Jahreszeit hier präsentiert.

Trends große Größen


Immer wieder neu überraschen lassen: Aboboxen mit Wundercurves

Du bist noch auf der Suche nach einer tollen Geschenkidee für Deine beste Freundin? Oder willst Du Dich einfach ein wenig selbst verwöhnen und Dir regelmäßig eine Überraschung zukommen lassen, die Dir die neusten Trends aus der Beauty-Welt nach Hause bringt? Wir zeigen Dir genau, welche Möglichkeiten Du hast - von Beauty über Interieur bis hin zu Food und Drinks - mit Wundercurves findest Du eine Abobox genau nach Deinem Geschmack!

Aboboxen Wundercurves

Nach oben