Auf zu neuen Ufern - Kurvige Lookinspirationen



Look of the Week - Sneakerliebe

Sicherlich ist der Sneaker ein alter Hut und kein neuer Trend. Doch die Liebe für den lässigen Schuh entflammt immer wieder neu. Dass Frauen häufiger zu bequemen Schuhen greifen sollten, ist nach Kirsten Stewarts Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes letzte Woche ein filmreifes Thema. So zog die Schauspielerin kurzerhand die unbequemen High Heels aus und setzte damit ein Zeichen für Feminismus. Den Ort für ihren Barfußlauf konnte sie kaum besser wählen, wo doch gerade auf dem Roten Teppich der Filmfestspiele hohe Schuhe für die Damen Pflicht sind. Für uns Grund genug ebenfalls gegen die verstaubten Dresscodes dieser Welt zu rebellieren und Dir Looks mit Sneakern vorzustellen, die so gar keinen hohen Schuh brauchen!

Sneaker in Kombination mit Jeans und Shirt war schon immer okay, aber mit einem Kleid? No Way! Mittlerweile sind sportlich-bequeme Schuhe zu jedem Outfit tragbar, was auch die aktuellen Sneaker-Trends beweisen. Für alle Fans des glitzrigen Metallic-Looks: Gold- und Silbertöne bleiben uns noch vom letzten Jahr erhalten und können Dein Outfit für einen entspannten Abend im Club zum besonderen Hingucker machen. Die glänzenden Schuhe bekommen allerdings Konkurrenz von auffallenden Glitzer-Sneakern. Auch verspielte Sneaker mit kleinen Perlen und Strasssteinchen schreien nach Romantik und werden in Kombination mit Rüschenkleidern und spielerischen Prints zum absoluten Mädchentraum. Wer mit all dem Mädchenkram nichts anfangen kann, dem seien abgefahrene Hightech-Sneaker wärmstens empfohlen. Sportliche und funktionale Sneaker laufen sich besonders gut im althergebrachten Jeans-Look.

Ein Sneaker begleitet uns aber nun schon ziemlich lang und ist auch weiterhin der absolute Liebling. Der weiße Sneaker überzeugt auch weiterhin die Fashion-Gemeinde. Als Slip-On-Variante passen sie besonders gut zu kurzen Sommerhosen oder luftigen Kleidchen. In Form eines Sneakers sind sie aber auch mit dunkler Strumpfhose absolut tragbar. Seit dem Trend zu pastelligen Tönen laufen uns auch die Sneaker in hellen Farben über den Weg. Es muss ja auch nicht immer gleich eine Knallfarbe sein! Von Lavendel über Minze bis Hellblau: Sneaker in Pastellfarben sind immer ein sommerlicher Hingucker und gerade bei sanft-farbenen Komplettlooks eine gutes Grundgerüst.

Da es auch im Sommer den ein oder anderen Regentag geben wird, brauchen wir natürlich auch Sneaker, denen Regenpfützen keine schlechte Laune bereiten. Da bietet sich das Material Leder gut an. Egal ob glattes oder raues Wildleder, Sneaker aus Leder überzeugen sowohl in dunklen, gedeckten Farben, als auch im helleren Pastelllook.

Finde in unserem Wundercurves-Shop Sneaker aller Art:



Lookinspirationen: Entdecke neue Looks und Styles

Ob auf Events oder im täglichen Leben: Wundercurves ist immer auf der Suche nach den neuesten Looks. Bei uns erfährst Du alles über die aktuellsten Trends der Saison und die coolsten Styles der Fashion Week und kannst die Looks der beliebtesten Plus Size-Stars einfach nachstylen.

Entdecke bei Wundercurves die schönsten Mode-Highlights und Kombinationsmöglichkeiten für jede Größe, jeden Anlass und jede Jahreszeit. Lass Dich von der Vielseitigkeit der Fashionwelt inspirieren!


Trends große Größen


Immer wieder neu überraschen lassen: Aboboxen mit Wundercurves

Du bist noch auf der Suche nach einer tollen Geschenkidee für Deine beste Freundin? Oder willst Du Dich einfach ein wenig selbst verwöhnen und Dir regelmäßig eine Überraschung zukommen lassen, die Dir die neusten Trends aus der Beauty-Welt nach Hause bringt? Wir zeigen Dir genau, welche Möglichkeiten Du hast - von Beauty über Interieur bis hin zu Food und Drinks - mit Wundercurves findest Du eine Abobox genau nach Deinem Geschmack!

Aboboxen Wundercurves

Nach oben